Give dance a chance in diesem Blog! Zwar auch noch ein Album aus 2006, aber da die erste 2007er-CD die ich mir dieses Jahr kaufen werde erst nächste Woche erscheint, nutze ich mal schnell die Gelegenheit, um Hey Willpower vorzustellen, dessen Kopf Will Schwartz einige von uns noch als Mitglied der Indie-Kombo Imperial Teen kennen. Indie und Dance?
Will Schwartz aus San Francisco ist mit seinem Bandprojekt Hey Willpower angetreten, treibende Beats und stampfende Rhythmen wieder dorthin zu bringen, wo geschmeidiges Tanzen ein wenig aus der Mode gekommen ist: in die Clubs und Bars der Alternativ- und Indie-Szene.
A propos geschmeidiges Tanzen: Live treten Hey Willpower mit Tänzern und allem Drum und Dran auf. Und falls ihre Tänzer mal nicht mit auf Europa-Tournee kommen können, werden kurzerhand welche im Publikum vor Ort gecastet. Vielleicht tut sich da für den ein oder anderen unter uns ja noch eine Chance auf? Give dance a chance!
Hundredaire (mp3)
Homepage mit weiteren Song-Snippets
MySpace
Interesse bekundet, auf welchem Weg auch immer
AntwortenLöschenich hab's nicht vergessen, volker. kommt bald.
AntwortenLöschenauch in dieses album würde ich gern mal hinein hören.
AntwortenLöschenhab ichs eigentlich mal an euch beide verschickt? ich glaube nicht. macht auch nix. ihr habt nichts verpasst. 5 punkte.
AntwortenLöschen