Treffen sich Elton John, Abba und die Bee Gees in einer Disco. Sagt Elton John zu den Anderen: "Ta-Dah, ich habe noch ein paar schreckl...

Scissor Sisters - Ta-Dah














Treffen sich Elton John, Abba und die Bee Gees in einer Disco. Sagt Elton John zu den Anderen: "Ta-Dah, ich habe noch ein paar schreckliche 80er Jahre Sounds übrig." Sagen Abba: "Ta-Dah, wir haben noch ein paar schlechte Texte und mittelmäßige Melodien in der Schublade." Da ergänzen die Bee Gees: "Dann könnten wir jetzt prima ein Album aufnehmen, es "Ta-Dah" nennen, gute Kritiken kassieren und uns eine goldene Nase verdienen, aber leider ist uns jemand zuvor gekommen."
Was wie ein schlechter Witz beginnt, ist leider Wirklichkeit geworden. Die Scissor Sisters legen ihr zweites Album vor, das nicht nur schlechter als "Wadde Hadde Dude Da" von Stefan Raab ist, sondern auch noch zwölfmal so lange dauert. Eine Verschwendung von Rohstoffen und Zeit.

"I Don't Feel Like Dancing" (Video)
"Wadde Hadde Dudde Da" (Video)

5 Kommentare:

  1. Ich habe ja schon alles gesagt.

    2 Punkte

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Album der Scissor Sisters war für mich ein Schulbeispiel dafür, daß man guten Plattenkritiken nicht uneingeschränkt trauen soll, oder wie ist es sonst zu erklären, daß sich so etwas in meinem Plattenschrank befindet?

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten kann ichs dir nicht sagen, dass hab ich auch wieder verkauft, bei dem hier schon: Erstklassige Gute Laune Musik zum durch die Wohnung tanzen (okok Dirk wird beim Nassauer Indie-Disko-Abend nicht gespielt)
    7,5

    AntwortenLöschen
  4. Ist I don't feel like dancin' eigentlich der scheußlichste Song des Jahres. Laßt uns doch mal darüber diskutieren!
    Hier weitere Nennungen ( Spielregel:nur ein Titel pro Künstler)

    - Jagger 67 , Infadels
    -The New Boy, Mando Diao
    -Song for sunshine, Belle & Sebastian
    -Suzie, Boy kill boy
    -Je dis aime ich sag Liebe, Mia.
    -I'll never be anybody's hero Now, Morrissey
    -Supermassive black hole, Muse
    -Liebe mich leben, Klee
    -Walter&Gail, Tomte
    -I fell deep, The Dears
    -If you love a woman, Dirty pretty Things
    -Do you wanna come walk with me, Campbell+Lanegan
    -Apnoea, Kasabian

    Macht doch auch mal Vorschläge,welche Songs am meisten die Ohren gequält haben.

    AntwortenLöschen