• ClickClickDecker - Nichts für ungut






    So und nun für alle, die sich immer noch nicht trauen hier zu bewerten, weil immer so viel geschrieben wird, kurz und bündig.
    Neues Album von ClickClickDecker, der mich mit deinem Debut schon überzeugen konnte. 12 Songs zwischen Liedermacher und Kettcar und einem Bonustrack, der Herzen schmelzen lässt.

    die Single

    Für Vinylliebhaber gibts das ganze übrigens limitiert in weißem Vinyl mit Bonus CD
  • 5 Kommentare:

    E. hat gesagt…

    mensch volker, wo soll das mit dem "kurz & bündig" denn hinführen?
    pvg als oase des verweilens, der inneren einkehr, ein hort der kontemplation, gesundung.
    und du hetzt hier herum?
    so schreibst du denn auch: "..., der mich mit deinem Debut schon überzeugen konnte..."!
    und was hat ein langer text mit einer kurzen bewertung zu tun?
    ich habe übrigens schon mal reingehört. wie ich überhaupt brav in die deutschsprachigen produkte eingetaucht bin.

    Volker hat gesagt…

    Eike natürlich hast du Recht, da war ich wohl zu eilig. Allerdings hatten Dirk und ich den Eindruck, dass einige unserer Kritiker der letzten Jahre hier bisher in 2006 noch nicht aktiv wurden, weil sie vielleicht etwas abgeschreckt waren durch die Wortgewalt der neuen Art, wie wir PVG präsentieren. In den letzten Jahren kam dann halt einfach mal ne Lsite mit 1ß-15 Bewertungen per Mail. Nur um denen vielleicht doch nochmal nen Anstoß zu geben, sich zu Wort vielmehr zu Punkt zu melden, meine Reduzierung.
    Wird kein dauerhaftes "Stilmittel" - versprochen

    E. hat gesagt…

    6 punkte
    die stimmung der lieder gefällt mir recht oft. wovon er singt, weiß ich allerdings nicht mehr so genau. ;)
    musikalisch auch hier und da etwas dürftig.
    vor mia und voltaire, sehr weit vor mariannenplatz, aber deutlich hinter britta.

    Dirk hat gesagt…

    Dirk sagt: 5,5 Punkte

    Buzz hat gesagt…

    na also! jeder der denkt, auf deutsch texten zu müssen, bitte mal hier hinhören! seltene ausnahme einer feinen deutschsprachigen Platte 7,5

    Die 10 besten Alben von Prince

    10. Lovesexy (1988)
    9. Diamonds And Pearls (1991)
    8. 3121 (2006)
    7. 1999 (1982)
    6. The Gold Experience (1995)
    5. Dirty Mind (1980)
    4. Sign O' The Times (1987)
    3. Parade (1986)
    2. Purple Rain (1984)
    1. Around The World In A Day (1985)

    (ausgewählt von Volker)