NDR Info - Nachtclub Album der Woche: Tom Waits - Orphans Los Angeles Times Tom Waits - Orphans **** (4/4) The Independent Tom Waits - Orpha...

Tom Waits - Orphans













NDR Info - Nachtclub Album der Woche: Tom Waits - Orphans Los Angeles Times Tom Waits - Orphans **** (4/4) The Independent Tom Waits - Orphans ***** (5/5) Laut.de Tom Waits - Orphans ***** (5/5) The Sun Tom Waits - Orphans ***** (5/5) Musikexpress Tom Waits - Orphans ****** (6/6) Mojo Magazine Tom Waits - Orphans ***** (5/5) Tom Waits - Orphans ***** (5/5) The Observer Tom Waits - Orphans ***** (5/5) Homicidal insects, Bukowski ans Henry Kissinger all get the Waits treatment on a baffling but superb 3-CD set, NME "Genius." Entertainment Weekly Tom Waits - Orphans ***** (5/5) Focus "Tom Waits, der König des wilden Blues-Stomps, hört nicht auf, ein Narr in dieser Welt zu sein und grandiosen Sound zu komponieren " Der Standard "Ein Meisterwerk! Reader´s Digest "5 Things We Don´t Want You Miss" list: "Raw-voiced iconoclast Tom Waits lets loose a batch of new tunes and rare gems that capture his love of American roots music." Jam! Tom Waits - Orphans ***** (4,5/5) BBC Collective Tom Waits - Orphans ***** (4.5/5) Prefix Magazine Tom Waits - Orphans ***** (4.5/5] Amazon.com Tom Waits - Orphans ***** (4.5/5) Allmusic.com Tom Waits - Orphans ***** (4,5/5) Jazzthetik Tom Waits - Orphans ***** (4.5/5) Schallplattenmann.de Tom Waits - Orphans **** (4/5) Eclipse Tom Waits **** (4/5) Rolling Stone (US) Tom Waits - Orphans **** (4/5) The Guardian "Great." **** (4/5) New York Post Tom Waits - Orphans **** Pitchforkmedia.com Tom Waits - Orphans (8.4/10) Blender Tom Waits - Orphans **** (3.5/5) Q Magazine Tom Waits - Orphans *** (3/5)

6 Kommentare:

  1. gestern riss ich das cellophan von der box, um dem oliver rrrrh die cds zu brennen. ansonsten hätte das gerät nämlich bis weihnachten umhüllt auf meinem regal gehockt. erstes reinhören blieb somit auch nicht aus. meine süße schaute denn auch etwas verdröppelt in meine bude. sie wollte mir das teil zum feste reichen, aber eine zweite bestellung meinerseits durchkreuzte ihre pläne (wir einigten uns auf den gehobenen platz über meinem kopf - als warnung, qual und märtyrium).
    alles, was ich bisher hörte, war große klasse. ich schieße 9,5 punkte heraus, denn das album wird eh unterbewertet in den fluten des jahres 2006 versinken.
    winke winke!

    AntwortenLöschen
  2. Passend zu den Fluten des Jahres 2006 kommen auch noch ein paar Noten von Annette per Mail:

    Snow Patrol 7 Punkte

    She Wants Revenge 9,5 Punkte

    TV On The Radio 10 Punkte

    Mia. 4 Punkte

    Voltaire 3 Punkte

    Pretty Girls Make Graves 4 Punkte

    Morrissey 7,5 Punkte

    Final Fantasy 7 Punkte

    Peter Bjorn And John 6,5 Punkte

    Kasabian 8 Punkte

    The Killers 6,5 Punkte

    Tomte 7 Punkte

    Architecture In Helsinki 7 Punkte

    Teitur 6,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. Und dann kam noch folgendes von Dennis:

    Morrissey 6,5

    Pipettes 8

    Mia. 6,5

    Klee 3

    Razorlight 7,5

    Legends 6

    Hidden Cameras 9

    Veils 8,5

    Flaming Lips 7,5

    Snow Patrol 7

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eike,

    Vielen herzlichen Dank für die Zusendung der Triple CD von Tom Waits und natürlich auch für die anderen Silberlinge! An Hörstoff wird es mir somit über die Feiertage nicht mangeln.
    Sehr gespannt bin ich natürlich auch auf die Ballet...
    Grüße ins schöne Bayern.

    AntwortenLöschen
  5. ist denn dein e-mail account immer noch platt, oliver? was hattest du noch an wünschen? an die destroyer kann ich mich erinnern. gib noch mal bescheid, dann ginge das noch vor dem fest auf die reise! viel spaß beim hören!

    AntwortenLöschen
  6. und mitmenschen: http://dasklienicum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen