Vinyl Varianten: 3 - Stich!  Lust auf eine Runde Quartett mit Platten vor Gericht? Die zweite Karte des zweiten Quartetts ausdrucken, am Ran...

The Düsseldorf Düsterboys - Duo Duo


Vinyl Varianten: 3 - Stich! 
Lust auf eine Runde Quartett mit Platten vor Gericht? Die zweite Karte des zweiten Quartetts ausdrucken, am Rand ausschneiden, sammeln und schon bald spielen!




Die Nicht-Düsseldorfer vollziehen nicht-nur-düstere Kabinettstückchen, die Folk, Psychedelic sogar Bossa Nova umarmen. Hier geht es um Introspektionen, um Entschleunigung, um ein Rauschen, das nicht aus Lärm, sondern vom Schönklang geboren wurde.







4 Kommentare:

  1. "Adieu, Adieu" kann ich mir nicht anhören - ansonsten gute 7 Punkte.

    AntwortenLöschen
  2. 2019 habe ich sie live gesehen. Auch diese Platte macht mich nicht zum Fan. 6,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss hier wohl noch das Label "Liedermacher" ergänzen. 6 Punkte

    AntwortenLöschen