Jeremy Warmsley ist streng genommen keine Band, sondern Solokünstler und Brite und auch er wurde hier bisher unter den Tisch gekehrt (#5) H...

Jeremy Warmsley - The Art Of Fiction














Jeremy Warmsley ist streng genommen keine Band, sondern Solokünstler und Brite und auch er wurde hier bisher unter den Tisch gekehrt (#5)

Hier mach ich es mir sehr einfach: Herr Warmsley hat eine franzöische Mutter, beherrscht diese Sprache aber kaum, wurde in der britischen Fachpresse bereits gelobt und klingt nach The Divine Comey, Patrick Wolf, Badly Drawn Boy, oder den Beatles. Seine Musik hat einen leicht elektronischen und mitunter experimentellen Einschlag.

Wer steht auf so etwas?

Die Pariser Blogger von der Blogotheque haben auch schon eine spezielle Session mit J.Warmsley gemacht, wie zuvor mit Arcade Fire, Herman Dune, Beirut, etc...

3 Kommentare:

  1. hsb mir mehr erwartet, werde meine CD auch irgendwie nicht mehr los.
    5,5

    AntwortenLöschen
  2. Kann Dich schon verstehen, Volker, dieser experimentelle Einschlag auf der CD ist etwas störend.

    Trotzdem scheint mir Jeremy Warmsley ein großes Talent zu sein, also vielleicht kannst Du Dir die CD noch schöner hören. Ich glaube die hat Wachstumspotential.

    AntwortenLöschen