Jetzt dürfen die Geschäfte nach und nach wieder öffnen, obwohl die Pandemie noch nicht vorbei ist. Vermutlich, damit sich alle „Chemtrails O...

Lana Del Rey - Chemtrails Over The Country Club


Jetzt dürfen die Geschäfte nach und nach wieder öffnen, obwohl die Pandemie noch nicht vorbei ist. Vermutlich, damit sich alle „Chemtrails Over The Country Club“, das siebte Album von Lana Del Rey kaufen können. 

1. Halt beim Bummel durch die Innenstadt ist selbstverständlich der unabhängige Plattenladen meines Vertrauens. Dieser bietet yellow coloured Vinyl an.



2. Stopp bei den großen Ketten. Egal ob Saturn oder Media Markt, beide haben red coloured Vinyl mit alternativem Artwork zu bieten. Cool, wandert auch in die Einkaufstasche.


3. Zwischenstation ist Urban Outfitters. Hier gibt es diesmal überraschenderweise kein alternatives Cover, aber zumindest green coloured Vinyl.



 


4. Schallplatte wird bei Amazon gekauft. Nanu, seit wann haben die denn einen Shop in der Innenstadt? Egal, jetzt gehört mir auch das beige coloured Vinyl.
5. und letzter Stopp ist im großen Lana Del Rey Store. War in diesem großen Gebäude nicht früher der Kaufhof? Egal, hier findet sich alles, was ich bisher noch nicht bekommen konnte. Starten wir mit der standard CD im Jewel Case und dem CD Box Set (CD + 12 page photo book + 6 litho prints + Embroidered iron on patch). Vielleicht gibt es hier ja irgendwann auch einmal ein Revival…
6. Tonträger wird die Cassette sein - ein Tonband für mein neues Tonbandgerät konnte ich leider nicht finden. Oh, es gibt gleich drei unterschiedliche Cassetten! Die Kreditkarte qualmt schon.

 


7. Kauf von „Chemtrails Over The Country Club“ wird die transparent coloured Vinyl sein und dann kann ich mir als


8. Einkauf auch noch das grey coloured Vinyl einpacken. Alles exklusiv selbstverständlich. Auf die signed Art Card verzichte ich, es fängt echt an, teuer zu werden.


9. und letzter Artikel - und jetzt wird es sensationell - die Platte gibt es auch als black coloured Vinyl! Muss ich haben, bevor ich mich - das Stockwerk mit Kleidung und weiteren Merchandise-Artikeln auslassend - auf den Rückweg mache, um „Chemtrails Over The Country Club“ zuhause aufzulegen.


10. Halt ist etwas überraschend. Das muss wohl ein Pop-Up-Store sein! Auf dem Hinweg gab es in der Fußgängerzone doch kein Sound Of Vinyl, oder? Schnell die exklusive Picture Disc einkaufen, die passt gut zur Picture Disc, die ich mir bei Universal bestellt habe.




4 Kommentare:

  1. Immer wenn ich was über das Album lese schwärmen alle von den Songs der ersten Seite, für mich bringt aber vor allem Seite B das Album zu einem "Gelungen".

    7,5

    AntwortenLöschen
  2. Ich dagegen mochte Lana immer, kann aber die beide diesjährigen Alben nicht wirklich unterscheiden. 7,5 Punkte.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine gewisse Übersättigung oder liegt es an den sehr reduzuierten Arrangements? Das Album kann mich weniger überzeugen als seine Vorgänger.
    7 Punkte

    AntwortenLöschen