• Soap&Skin - From Gas To Solid / You Are My Friend



















    Die finale Liste mit den besten Alben des Jahres darf sicherlich nicht ohne „From Gas To Solid / You Are My Friend“ erstellt werden, das dritte Album von Soap&Skin

    Hier eine Liebeserklärung in Form von Schlagwörtern aus Plattenkritiken in Form einer Wortwolke:











    Soap&Skin unterwegs:

    10.04.2019 München, Muffathalle 
    11.04.2019 Köln, Gloria 
    13.04.2019 Berlin, Universität der Künste

  • 9 Kommentare:

    Olly Golightly hat gesagt…

    Meine Liebeserklärung: 9 Punkte

    Ole Pappert hat gesagt…

    richtig gut! 9 Punkte

    Torsten hat gesagt…

    Wenn ich Euren Blog richtig verstehe, dann betätige ich mich hiermit als Schöffe und gebe auch eine Bewertung ab: tolles, zeitloses Album: 9 Punkte

    Dirk hat gesagt…

    Herzlich Willkommen im Gerichtssaal!

    Ingo hat gesagt…

    7 Punkte

    Volker hat gesagt…

    Geht so

    6

    Dirk hat gesagt…

    Nachdem ich ihr bisher zweimal 6,5 Punkte gegeben habe, überrascht mich meine diesjährige Wertung/Begeisterung: 8 Punkte

    Gudrun hat gesagt…

    Auch für mich auf der Jahresbestenliste mit 9 Punkten

    aXel hat gesagt…

    nochmal: 9!

    Die 10 besten Alben von The Beatles

    10. Beatles For Sale (1964)
    9. Let It Be (1970)
    8. A Hard Day’s Night (1964)
    7. Help! (1965)
    6. The Beatles (The White Album) (1968)
    5. Magical Mystery Tour (1967)
    4. Rubber Soul (1965)
    3. Abbey Road (1969)
    2. Revolver (1966)
    1. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

    (ausgewählt von Dirk)