• Soap&Skin - From Gas To Solid / You Are My Friend



















    Die finale Liste mit den besten Alben des Jahres darf sicherlich nicht ohne „From Gas To Solid / You Are My Friend“ erstellt werden, das dritte Album von Soap&Skin

    Hier eine Liebeserklärung in Form von Schlagwörtern aus Plattenkritiken in Form einer Wortwolke:











    Soap&Skin unterwegs:

    10.04.2019 München, Muffathalle 
    11.04.2019 Köln, Gloria 
    13.04.2019 Berlin, Universität der Künste

  • 9 Kommentare:

    Olly Golightly hat gesagt…

    Meine Liebeserklärung: 9 Punkte

    Ole Pappert hat gesagt…

    richtig gut! 9 Punkte

    Torsten hat gesagt…

    Wenn ich Euren Blog richtig verstehe, dann betätige ich mich hiermit als Schöffe und gebe auch eine Bewertung ab: tolles, zeitloses Album: 9 Punkte

    Dirk hat gesagt…

    Herzlich Willkommen im Gerichtssaal!

    Ingo hat gesagt…

    7 Punkte

    Volker hat gesagt…

    Geht so

    6

    Dirk hat gesagt…

    Nachdem ich ihr bisher zweimal 6,5 Punkte gegeben habe, überrascht mich meine diesjährige Wertung/Begeisterung: 8 Punkte

    Gudrun hat gesagt…

    Auch für mich auf der Jahresbestenliste mit 9 Punkten

    aXel hat gesagt…

    nochmal: 9!

    Die 10 besten Platten der 80er Jahre

    10. Propaganda - A Secret Wish
    9. Prince - Purple Rain
    8. R.E.M. - Lifes Rich Pageant
    7. The Smiths - The Queen Is Dead
    6. Deacon Blue - Raintown
    5. The Stone Roses - The Stone Roses
    4. The Dream Academy - The Dream Academy
    3. Frankie Goes To Hollywood - Welcome To The Pleasure Dome
    2. Talk Talk - It's My Life
    1. Marillion - Misplaced Childhood

    (ausgewählt von Volker)