Die finale Liste mit den besten Alben des Jahres darf sicherlich nicht ohne „From Gas To Solid / You Are My Friend“ ers...

Soap&Skin - From Gas To Solid / You Are My Friend



















Die finale Liste mit den besten Alben des Jahres darf sicherlich nicht ohne „From Gas To Solid / You Are My Friend“ erstellt werden, das dritte Album von Soap&Skin

Hier eine Liebeserklärung in Form von Schlagwörtern aus Plattenkritiken in Form einer Wortwolke:











Soap&Skin unterwegs:

10.04.2019 München, Muffathalle 
11.04.2019 Köln, Gloria 
13.04.2019 Berlin, Universität der Künste

9 Kommentare:

  1. Wenn ich Euren Blog richtig verstehe, dann betätige ich mich hiermit als Schöffe und gebe auch eine Bewertung ab: tolles, zeitloses Album: 9 Punkte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Gerichtssaal!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich ihr bisher zweimal 6,5 Punkte gegeben habe, überrascht mich meine diesjährige Wertung/Begeisterung: 8 Punkte

    AntwortenLöschen
  4. Auch für mich auf der Jahresbestenliste mit 9 Punkten

    AntwortenLöschen