Auf dieser Plattenhülle sieht es ein wenig so aus, als würde sich das Platten vor Gericht Team für eine Listening Session auf und vor dem be...

ISLAND - Yesterday Park


Auf dieser Plattenhülle sieht es ein wenig so aus, als würde sich das Platten vor Gericht Team für eine Listening Session auf und vor dem berühmten Sofa versammeln. 

Statt gebannt auf den Fernseher zu schauen, würden wir uns jedoch auf eine sich drehende Platte konzentrieren. In diesem Fall auf das limitierte neon yellow Vinyl von „Yesterday Park“. Und anstatt vier Personen (Rollo Doherty (Gesang), Jack Raeder (Gitarre), James Wolfe (Bass) und Toby Richards (Schlagzeug)) würden bei uns nur drei Plattenrichter (Oliver, Ingo und Dirk) auf dem Möbel sitzen, da Volker unentschuldigt fehlen würde.  

Vermutlich würden wir dem Alternative Rock des Londoner Quartetts eine gewisse 90er Jahre Nostalgie zusprechen, könnten uns ISLAND gut auf großen Festivalbühnen im Sommer vorstellen, ganz sicher würde jemand The Verve oder The Veils erwähnen und irgendwer hätte auch den Namen des Produzenten (Mikko Gordon (Thom Yorke, Arcade Fire)) parat.











4 Kommentare: