Am 02. Juni veröffentlicht das schottische Sextett Camera Obscura ihren dritten Longplayer " Let's Get Out Of This Country "....

Camera Obscura - Let's Get Out Of This Country













Am 02. Juni veröffentlicht das schottische Sextett Camera Obscura ihren dritten Longplayer "Let's Get Out Of This Country". Wie "schottisch", nichts "schwedisches" in diesem Post? Doch, natürlich: Aufgenommen wurde das Album im vergangenen Herbst in Stockholm, Schweden in Zusammenarbeit mit Jari Haapalainen (The Concretes, The Tiny). Die Plattenfirma verspricht
eine wunderbar runde Sammlung abwechslungsreicher Pop-Perlen, die so schön ist, dass man sie immer wieder hören möchte!
Als Vorgeschmack ist am 12. Mai die Single "Lloyd, I'm Ready To Be Heartbroken" (Video) erschienen.

Weitere Pop-Perlen: "If Looks Could Kill" und "Tears For Affairs"

6 Kommentare:

  1. ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde diese Band wird von Album zu Album besser

    7,5 Punkt

    AntwortenLöschen
  2. netter pop, der niemandem weh tut.

    6,5 punkte

    AntwortenLöschen
  3. ich vergebe 7 punkte. und begründe wie folgt: die musike läuft superb nebenbei, dabei versetzt sie mich in erhabene stimmung. leider fehlt es an den aufmerkern.

    AntwortenLöschen
  4. volker, die band war schon immer gut :-) 8 punkte

    AntwortenLöschen
  5. ja gut dennoch steigern sie sich von Album zu Album

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut! und "If looks could kill" gehört definitiv zu meinen Songs des Jahres!
    8 Punkte!

    AntwortenLöschen