• Delays - You See Colours



    nach dem shimmer-pop debut faded seaside glamour von 2004 nun der nachfolger you see colours, an dem das allgegenwärtige 80er-revival anscheinend nicht spurlos vorbeigegangen ist. als hörprobe finde ich im world wide web leider nur valentine auf ihrer MySpace-Seite, aber das ist immerhin ein kleiner hit.
  • 4 Kommentare:

    Volker hat gesagt…

    was soll icj sagen über eine Cd die eigentlich wirklich nicht schlecht ist...
    leider hat man 2 Minuten nachdem ein Lied rum ist die Melodie schon wieder vergessen.
    6 Punkte

    Buzz hat gesagt…

    enttäuschend ... 6 punkte

    Dirk hat gesagt…

    Zumindest die ersten beiden Songs bleiben im Ohr - was jedoch danach noch so alles kommt, bereitet (mir zumindest) zunehmend Kopfschmerzen, daher nur:
    4,5 Punkte

    Oliver hat gesagt…

    ich kann mich da nur anschließen: 6 punkte

    Die 10 besten Alben von Prince

    10. Lovesexy (1988)
    9. Diamonds And Pearls (1991)
    8. 3121 (2006)
    7. 1999 (1982)
    6. The Gold Experience (1995)
    5. Dirty Mind (1980)
    4. Sign O' The Times (1987)
    3. Parade (1986)
    2. Purple Rain (1984)
    1. Around The World In A Day (1985)

    (ausgewählt von Volker)