• Delays - You See Colours



    nach dem shimmer-pop debut faded seaside glamour von 2004 nun der nachfolger you see colours, an dem das allgegenwärtige 80er-revival anscheinend nicht spurlos vorbeigegangen ist. als hörprobe finde ich im world wide web leider nur valentine auf ihrer MySpace-Seite, aber das ist immerhin ein kleiner hit.
  • 4 Kommentare:

    Volker hat gesagt…

    was soll icj sagen über eine Cd die eigentlich wirklich nicht schlecht ist...
    leider hat man 2 Minuten nachdem ein Lied rum ist die Melodie schon wieder vergessen.
    6 Punkte

    Buzz hat gesagt…

    enttäuschend ... 6 punkte

    Dirk hat gesagt…

    Zumindest die ersten beiden Songs bleiben im Ohr - was jedoch danach noch so alles kommt, bereitet (mir zumindest) zunehmend Kopfschmerzen, daher nur:
    4,5 Punkte

    Oliver hat gesagt…

    ich kann mich da nur anschließen: 6 punkte

    Die 10 besten Alben von Stephen Duffy

    10. Stephen Duffy - The Ups And Downs (1985)
    9. The Lilac Time - lilac6 (2001)
    8. The Lilac Time - Paradise Circus (1989)
    7. Stephen Duffy and The Lilac Time - Keep Going (2003)
    6. The Lilac Time - The Lilac Time (1987)
    5. Stephen Duffy - Duffy (1995)
    4. The Lilac Time - And Love For All (1990)
    3. Stephen Duffy featuring Nigel Kennedy - Music In Colours (1993)
    2. The Lilac Time - Astronauts (1991)
    1. Stephen Duffy - I Love My Friends (1998)

    (ausgewählt von Dirk)