• Camera Obscura - Let's Get Out Of This Country













    Am 02. Juni veröffentlicht das schottische Sextett Camera Obscura ihren dritten Longplayer "Let's Get Out Of This Country". Wie "schottisch", nichts "schwedisches" in diesem Post? Doch, natürlich: Aufgenommen wurde das Album im vergangenen Herbst in Stockholm, Schweden in Zusammenarbeit mit Jari Haapalainen (The Concretes, The Tiny). Die Plattenfirma verspricht
    eine wunderbar runde Sammlung abwechslungsreicher Pop-Perlen, die so schön ist, dass man sie immer wieder hören möchte!
    Als Vorgeschmack ist am 12. Mai die Single "Lloyd, I'm Ready To Be Heartbroken" (Video) erschienen.

    Weitere Pop-Perlen: "If Looks Could Kill" und "Tears For Affairs"

  • 6 Kommentare:

    Volker hat gesagt…

    ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde diese Band wird von Album zu Album besser

    7,5 Punkt

    Dirk hat gesagt…

    netter pop, der niemandem weh tut.

    6,5 punkte

    E. hat gesagt…

    ich vergebe 7 punkte. und begründe wie folgt: die musike läuft superb nebenbei, dabei versetzt sie mich in erhabene stimmung. leider fehlt es an den aufmerkern.

    Oliver hat gesagt…

    volker, die band war schon immer gut :-) 8 punkte

    Volker hat gesagt…

    ja gut dennoch steigern sie sich von Album zu Album

    Sabrin hat gesagt…

    gefällt mir sehr gut! und "If looks could kill" gehört definitiv zu meinen Songs des Jahres!
    8 Punkte!

    Die 10 besten Alben von The Beatles

    10. Beatles For Sale (1964)
    9. Let It Be (1970)
    8. A Hard Day’s Night (1964)
    7. Help! (1965)
    6. The Beatles (The White Album) (1968)
    5. Magical Mystery Tour (1967)
    4. Rubber Soul (1965)
    3. Abbey Road (1969)
    2. Revolver (1966)
    1. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

    (ausgewählt von Dirk)