Fast wäre das neue, heute veröffentlichte Album von Eskobar vollkommen unbemerkt an mir vorbei gegangen. Der Grund dafür könnte entweder ge...

Eskobar - Eskobar












Fast wäre das neue, heute veröffentlichte Album von Eskobar vollkommen unbemerkt an mir vorbei gegangen. Der Grund dafür könnte entweder gewesen sein, dass der Vorgänger "A Thousand Last Chances" recht schwach war, oder darin zu suchen sein, dass "Eskobar" auf dem bandeigenen Label veröffentlicht wird - und das (noch) nicht in Deutschland. Bestellt man das Album direkt über die Homepage, erhält man zusätzlich eine 18-Track-Bonus CD mit B-Seiten, Live-Aufnahmen und Demos.
Laut Wikipedia versuchen die Schweden mit ihrem vierten Album eine Art Neustart, da sie sich wieder mehr auf ihre alten Seiten besinnen. Überprüfen kann man dies an der ersten Single "Persona Gone Missing" selbst.

2 Kommentare:

  1. zurück in den spuren des erstlings. schön, aber so richtige begeisterung kommt hier nicht auf.
    7 punkte

    AntwortenLöschen
  2. Eskobar haben sich in Frankreich disqualifiziert,weil sie ein Lied mit einer,nun ja,nicht besonders begabten Siegerin aus "Popstars",gemacht haben.
    Können die wirklich mehr?

    AntwortenLöschen