• The Good Life - Help Wanted Nights













    Und noch ein Nachholtermin vom September. Auch da waren wohl alle Richter im Urlaub. Tim Kasher, der Sänger und Songschreiber von The Good Life hatte wohl gerade keine Lust mehr auf allzu rockige Klänge mit seinem anderen Projekt Cursive und widmet sich auf dem inzwischen vierten Album von The Good Life wieder sanfteren Indie-Rock Klängen mit folkigen Untertönen. Seine Stimme ist schon außergewöhnlich, sehr markant und leicht wiederzuerkennen. Fraglich ist bloß, ob auch die Songs auf dem Neuling stimmen. Landen The Good Life endlich mal wieder einen richtigen Hit wie "Lovers Need Lawyers"? Von Saddle Creek kommt doch normalerweise nie Mist, oder etwa doch?

    Link: The Good Life live bei der unglaublich kompetenten Kuttner


  • Die 10 besten Alben von Prince

    10. Lovesexy (1988)
    9. Diamonds And Pearls (1991)
    8. 3121 (2006)
    7. 1999 (1982)
    6. The Gold Experience (1995)
    5. Dirty Mind (1980)
    4. Sign O' The Times (1987)
    3. Parade (1986)
    2. Purple Rain (1984)
    1. Around The World In A Day (1985)

    (ausgewählt von Volker)