Hinter der Band The Wedding Bells verbirgt sich ein Duo aus Nassau/USA, dass mit Secrets im Verlauf des Jahres sein Debutalbum vorlegen wird...

The Wedding Bells - Secrets













Hinter der Band The Wedding Bells verbirgt sich ein Duo aus Nassau/USA, dass mit Secrets im Verlauf des Jahres sein Debutalbum vorlegen wird. Nach der kitschig-romantischen Doppel - A -Seiten Single "Schnitzeljagd / Candle In The Wind" (keine Cover-Version von Elton John) ist auf jeden Fall Großes zu erwarten - zumindest für diejenigen unter uns, die davon hören werden.

Das Bonner Stadtmagazin Schnüss schreibt:
Nach jahrelangem Zusammenwirken steht das Duo aus Nassau/Bahamas kurz vor dem Durchbruch. Durch die Eheschließung mit dem Label White Chapel Records startet die Band nun ihre große Karriere. Noch sind die beiden ein kleiner Geheimtipp -selbst bis nach Neuwied und Bonn ist es nur durch Mundpropaganda durchgedrungen- doch ihrem Bann kann sich keiner entziehen. Die Wedding Bells läuten ein neues Kapitel ein. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Duo demnächst ein Trio? Bis das der Tod sie scheidet.

Tracklist:
1. Do You Hear The Wedding Bells?
2. Keeping The Secret
3. Don't Tell Your Oldest Friends
4. Why Do We Have To Hear It From Our Brothers?
5. From Nassau To Heilborn With Love
6. Schnitzeljagd
7. Candle In The Wind
8. Happy Birthday, Dear Friend Sonja
9. Are You Gonna Be My Girl?
10. Rumours Of A Proposal
11. Alone On My Stag Night

6 Kommentare: