• Ant - Footprints Through The Snow

    Die Grafik "http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E7GAP8.03.LZZZZZZZ.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    Hefner die Erste!
    Soloalbum des ehemaligen Schlagzeugers von Hefner, mit wunderschön melancholischen bis traurigen Liebesliedern zwischen Roddy Frame und den Trembling Blue Stars . Und davon kann man ja eigentlich nie wirklich genug haben.
    Nicht nur das Cover-Artwork ist hier überaus hübsch geraten auch der Großteil der Songs weiß zu gefallen.

    schön

    auch schön

    oder ein bisschen Tremblingbluestariger
  • 5 Kommentare:

    Volker hat gesagt…

    also 2mal Hefner statt Einmal, so kann ich mit Bandauflösungen leben.
    Diese CD trifft zumindest mich mitten ins Herz

    8 Punkte

    E. hat gesagt…

    sehr sehr sehr sehr sparsam.
    sehr sehr sehr sehr gut.
    wir sind uns also phasenweise einig, volker. fein.
    ich gebe - ohne herzinsuffizienz -
    7,5.

    Oliver hat gesagt…

    ich gebe hier auch 7,5 punkte. obwohl ja für diese cd erstmal der herbst wiederkommen muss. der darf sich aber gerne noch etwas zeit lassen :-)

    Dirk hat gesagt…

    sommerliche 6,5 Punkte, da ein wenig besser als das werk des ex-kollegen. ist mir ein wenig zu spärlich und vor allem stimmlich zu stark eingeschränkt, um mehr punkte zu verdienen.

    Sabrin hat gesagt…

    Schönes Album, schönes Konzert.
    7 Punkte

    Die 10 besten Alben von Prince

    10. Lovesexy (1988)
    9. Diamonds And Pearls (1991)
    8. 3121 (2006)
    7. 1999 (1982)
    6. The Gold Experience (1995)
    5. Dirty Mind (1980)
    4. Sign O' The Times (1987)
    3. Parade (1986)
    2. Purple Rain (1984)
    1. Around The World In A Day (1985)

    (ausgewählt von Volker)