Euros Childs nutzt die Auszeit seiner Band Gorki's Zygotic Mynki und ein Zimmer im Hause seiner Eltern in Pembrokeshire, um sein erstes...

Euros Childs - Chops













Euros Childs nutzt die Auszeit seiner Band Gorki's Zygotic Mynki und ein Zimmer im Hause seiner Eltern in Pembrokeshire, um sein erstes Soloalbum innerhalb von 3 Monaten einzuspielen. Wirkten bereits zuvor die Alben der walisischen Band schon wie eine bunte Mischung aus Folk-, Zirkus- und Rockmusik, so wird Chops nun durch melodiöse, keyboardlastige Popsongs und -fragmente weiter verfeinert. Auf Euros (sprich E-Juros) Childs Homepage ist zu lesen:
"This record packs more musical ideas into its compact running time than most people manage in their entire career"
Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage bitte hier selbst überprüfen:
"Costa Rita", "Slip Slip Way", "Circus Time" und "Surf Rage"

3 Kommentare:

  1. This record packs more musical ideas into its compact running time than most people manage in their entire career"

    Willst du mir Angst machen ?

    AntwortenLöschen
  2. die kritiken für dieses gute stück waren allesamt mau. deshalb habe ich bisher nicht zugelangt, wenngleich ich großer gorki- verehrer bin.
    wer hier kauft, bitte melden!

    AntwortenLöschen
  3. die songs, die nach den gorkis klingen sind sehr schön, der rest . . . naja.
    5 punkte

    AntwortenLöschen