Hefner die Erste! Soloalbum des ehemaligen Schlagzeugers von Hefner, mit wunderschön melancholischen bis traurigen Liebesliedern zwischen Ro...

Ant - Footprints Through The Snow

Die Grafik "http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E7GAP8.03.LZZZZZZZ.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Hefner die Erste!
Soloalbum des ehemaligen Schlagzeugers von Hefner, mit wunderschön melancholischen bis traurigen Liebesliedern zwischen Roddy Frame und den Trembling Blue Stars . Und davon kann man ja eigentlich nie wirklich genug haben.
Nicht nur das Cover-Artwork ist hier überaus hübsch geraten auch der Großteil der Songs weiß zu gefallen.

schön

auch schön

oder ein bisschen Tremblingbluestariger

5 Kommentare:

  1. also 2mal Hefner statt Einmal, so kann ich mit Bandauflösungen leben.
    Diese CD trifft zumindest mich mitten ins Herz

    8 Punkte

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr sehr sparsam.
    sehr sehr sehr sehr gut.
    wir sind uns also phasenweise einig, volker. fein.
    ich gebe - ohne herzinsuffizienz -
    7,5.

    AntwortenLöschen
  3. ich gebe hier auch 7,5 punkte. obwohl ja für diese cd erstmal der herbst wiederkommen muss. der darf sich aber gerne noch etwas zeit lassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. sommerliche 6,5 Punkte, da ein wenig besser als das werk des ex-kollegen. ist mir ein wenig zu spärlich und vor allem stimmlich zu stark eingeschränkt, um mehr punkte zu verdienen.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Album, schönes Konzert.
    7 Punkte

    AntwortenLöschen