Wir warten auch tagein tagaus mit der Hand am Telefonhörer darauf, dass sich Nick & June bei uns melden, um das schöne Wohnzimmerkonzert...

Nick & June - Beach Baby, Baby


Wir warten auch tagein tagaus mit der Hand am Telefonhörer darauf, dass sich Nick & June bei uns melden, um das schöne Wohnzimmerkonzert bei uns zu wiedeholen.

Bisher heißt es jedoch täglich „Bonjour Tristesse“, was gleichzeitig der Opener einer neuen EP ist, mit der Nick Wolf & Suzie-Lou Kraft die Wartezeit auf ihr drittes Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll, überbrücken. An dieser 7-Song-Sammlung wurde schon seit längerer Zeit gewerkelt, da „My November My“ bereits sechs Jahre zurück liegt und beispielsweise „Anything But Time“ und „Manic Pixie Dream Girl“, die beiden kleinen aber feinen Hits der EP, bereits im Sommer 2021 in unserem Wohnzimmer dargeboten wurde. 

Die bei ihren Konzerten gern gepflegte Tradition, auch persönliche Lieblingslieder anderer Künstler zu spielen, wird auf „Beach Baby, Baby“ mit einer extrem entschleunigten Version von „Can’t Help Falling In Love“ nachgekommen. Zum Abschluss gibt es mit „Starman“ eine weitere Fremdkomposition, bei der mir einfällt, dass Nick & June bei ihrem nächsten Besuch bei uns unsere neuen Birma-Kater Iggy & Bowie kennenlernen könnten.

„Beach Baby, Baby“ beinhaltet 7 Songs und ist digital, als CD und auf blue Vinyl erhältlich

Nick & June unterwegs:
22.07.2023 Nürnberg, Bardentreffen
23.07.2023 Bremen, Irgendwo Open Air
13.09.2023 Aachen, Franz
23.11.2023 Halle, Objekt 5
25.11.2023 Bielefeld, Bunker Ulmenwall











3 Kommentare: