School Of Seven Bells - Alpinisms



Ich lass mal diverse last.fm-User über School Of Seven Bells berichten:

Asquiescence:
I've checked this band out purely for the fact that the guitarist of The Secret Machines is a member. Glad I did! 'My Cabal' is a spectacular blissed-out symphony.



optimistic_tour:
reminds me more of Ride with some Cocteau Twins mixed in. Then some more modern beat production. Or something. Either way it's a damn good sound eh?



MykeProdukt:
Oh yeah! Me likey!! Makes me look at my shoes.



Cropulis:
Has the full album come out yet?

Zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden. Am 14.11. wird es in Deutschland veröffentlicht. Bis dahin verweise ich auf:

MySpace

Kommentare:

Ingo hat gesagt…

Mehr Raum für den Gesang hätte für mehr Punkte gesorgt. Aber auch so ein gutes Album. 6 Punkte

Olly Golightly hat gesagt…

Ja: gut 7 Punkte.

Dirk hat gesagt…

Hilfe, ist der Gesang anstrengend und nervig! Da nutzt es auch nichts, dass ich mal an My Bloody Valentine denken musste...

4,5 Punkte