• School Of Seven Bells - Alpinisms



    Ich lass mal diverse last.fm-User über School Of Seven Bells berichten:

    Asquiescence:
    I've checked this band out purely for the fact that the guitarist of The Secret Machines is a member. Glad I did! 'My Cabal' is a spectacular blissed-out symphony.



    optimistic_tour:
    reminds me more of Ride with some Cocteau Twins mixed in. Then some more modern beat production. Or something. Either way it's a damn good sound eh?



    MykeProdukt:
    Oh yeah! Me likey!! Makes me look at my shoes.



    Cropulis:
    Has the full album come out yet?

    Zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden. Am 14.11. wird es in Deutschland veröffentlicht. Bis dahin verweise ich auf:

    MySpace
  • 3 Kommentare:

    Ingo hat gesagt…

    Mehr Raum für den Gesang hätte für mehr Punkte gesorgt. Aber auch so ein gutes Album. 6 Punkte

    Olly Golightly hat gesagt…

    Ja: gut 7 Punkte.

    Dirk hat gesagt…

    Hilfe, ist der Gesang anstrengend und nervig! Da nutzt es auch nichts, dass ich mal an My Bloody Valentine denken musste...

    4,5 Punkte

    Die 10 besten Alben von The Beatles

    10. Beatles For Sale (1964)
    9. Let It Be (1970)
    8. A Hard Day’s Night (1964)
    7. Help! (1965)
    6. The Beatles (The White Album) (1968)
    5. Magical Mystery Tour (1967)
    4. Rubber Soul (1965)
    3. Abbey Road (1969)
    2. Revolver (1966)
    1. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

    (ausgewählt von Dirk)