Wo wir nun schon ständig im hohen Norden sind, sei auch nochmals auf das Soloalbum von Timo Räisänen hingewiesen. Eigentlich Gitarrist beim ...

Timo Räisänen - Lovers Are Lonely



Wo wir nun schon ständig im hohen Norden sind, sei auch nochmals auf das Soloalbum von Timo Räisänen hingewiesen.
Eigentlich Gitarrist beim in Schweden überaus erfolgreichen Knödel-Barden Håkan Hellström, liefert er hier solo ein Album zwischen wunderschönem britischen Schrammel-Pop und zeitweise leicht amerikanisch anghehauchtem Singer / Songwritertum. Wer nichts gegen die teilweise eigenwillige Stimme hat, sollte eigentlich angetan sein...

www.timoraisanen.se/mp3/Dont_let_the_devil_ruin_it_all.mov

09.01.06 Also wenn hier Skandinavien schon so präsent ist muß dieser Junge Mann gehört werden : 8

8 Kommentare:

  1. Nettes Lied (Timos Stimme ist vielleicht ein bischen zu hoch) und noch dazu mit Video!
    Vor meinem inneren Auge sehe ich Volker dazu ebenso durch die Wohnung tanzen...

    AntwortenLöschen
  2. das studio 49 hätte gerne eine kopie

    AntwortenLöschen
  3. aber sicher doch , noch andere Wünsche dann schick ichs zusammen

    AntwortenLöschen
  4. klar, schick doch noch pinetop seven und enola fall mit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das zweite Album besser:

    7 Punkte

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich das zweite Album besser finden, will ich heute im Laufe des Tages noch herausfinden. Das erste Timo Räisänen gefällt mir schon mal ziemlich gut, die teilweise an der Nervgrenze tänzelnde Stimme wird meistens durch den frischen Schwung, der in dem Ding steckt, kompensiert.

    -7- Punkte

    AntwortenLöschen