The Lucksmiths sind jetzt zu viert, d.h. es wird jetzt ein wenig eng auf der improvisierten „Bühne“ im Blue Shell! Gewohnter Gitarrenpop d...

The Lucksmiths – Warmer Corners




The Lucksmiths sind jetzt zu viert, d.h. es wird jetzt ein wenig eng auf der improvisierten „Bühne“ im Blue Shell! Gewohnter Gitarrenpop der Australier, wenn auch etwas ruhiger und weniger eingängig als bisher.

6 Kommentare:

  1. Der Vorgänger wurde von Mal zu Mal besser. Dieser Effekt lässt aber hier noch auf sich warten: 5,5 Punkte.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das album schon länger als dirk - und anscheinend auch schon öfter gehört: 7 punkte

    AntwortenLöschen
  3. meine 7,5 will ich hier nicht verschweigen. tolle arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. also ich höre gerade immer wieder Die "A hiccup in your hppiness"-EP, die eike mir geschickt hat und wenn die CD hier nur annähernd so gut ist...
    bitte also mal ein Exemplar zusenden, wer immer dies auch liest und die CD sein Eigen nennt

    AntwortenLöschen
  5. hat sich erledigt, Eike schickt sie.

    AntwortenLöschen