Erinnert sich noch jemand an Mark Gardener ? Mit Unterstützung von Goldrush lässt der Ex-Ride mal wieder etwas von sich hören. Soll so klin...

Mark Gardener – These Beautiful Ghosts




Erinnert sich noch jemand an Mark Gardener? Mit Unterstützung von Goldrush lässt der Ex-Ride mal wieder etwas von sich hören. Soll so klingen wie „Carnival Of Light“ – schön wärs...

http://www.myspace.com/markgardener
http://www.markgardener.com/

5 Kommentare:

  1. na dann sag mal Bescheid wenn du sie hast- da würd ich sehr gerne reinhören .
    DAMIT ist auch die Tauschbörse eröffnet

    AntwortenLöschen
  2. Alle Alben, die ich poste, habe ich auch hier...

    Ich habe auch jeweils noch einen Link zum reinhören angefügt. Könnte vielleicht jeder so machen!?

    AntwortenLöschen
  3. Hey das klingt doch schön
    wie gesagt bitte einmal für mich , gerne auch zum Behalten (also nicht rewritable)

    AntwortenLöschen
  4. Soll so klingen wie "Carnival of light" . . . naja, vielleicht wie der kleine Bruder von "Carnival of light" - aber immerhin, das ist ja auch schon was! Und weil Mark Gardener nach all den Jahren doch noch ein richtiges Album fertig bekommen hat und ich über das nervige Instrumental hinweghöre, bekommt er einen halben Zusatzpunkt:
    7,0 Punkte

    AntwortenLöschen