• Electric President - Electric President

    Electric President









    Pling Plong, Raschel, knister, knusper knusper Knäuschen wer knabbert am Notwist-Häuschen. Haben ein bisschen was von den ja schon vor Jahr und Tag von mir gelobten Werle & Stankowski und auch ihre Postal Service Hausaufgaben haben sie gemacht.
    Sollten somit doch prädestiniert sein Dirk zu gefallen und komischerweise in diesem Fall auch mir.


    Antesten Dirk (und natürlich alle anderen auch) ?
  • 10 Kommentare:

    Volker hat gesagt…

    Grrr was les ich da gerade im neuen ME - vorne in der Bandvorstellung
    wird The Poatal Service erwähnt, hinten in der CD-Kritik The Notwist...
    Lesen die hier mit????

    Dirk hat gesagt…

    Es kommt noch schlimmer: Ich habe mir auf meinen iPod die besten Lieder (10) aus den ersten beiden Richard Ashcroft Alben geladen und das Ganze "The Best Richard Ashcroft Album Of The World" genannt - und nun bitte noch einmal die entsprechende Plattenkritik im Musikexpress (02/06) auf Seite 78 lesen...
    Gibt's doch gar nicht!?!

    Volker hat gesagt…

    Ich sags ja wir werden unterwandert

    E. hat gesagt…

    die notwist- nähe ist unbestritten, nur der große
    wurf fehlt, wo es bei den weilheimern ungezwungen
    knistert, stapelt sich hier vordergründiges, die
    unfehlbare lässigkeit fehlt, als steckte (noch) zu
    viel wut in den menschen (die these hält zumindest
    eine halbe seite, dann stirbt sie in den armen von
    titel 4): mmmh,
    volker sagt: ich bin eh zu spät.
    6 ½

    Volker hat gesagt…

    Volker says BANG ach ne das war wer anders (würd ich gern mal wieder was von Hören - wann ne Reunion wenn nicht jetzt - oh oder lebt der evtl gar nicht mehr???)
    Na dann sag ich eben 7

    Carsten hat gesagt…

    Stimme Eike zu. Vergebe aber einen halben Punkt weniger: 6

    Dirk hat gesagt…

    Stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu. The Notwist spielen in einer anderen Liga. Und Styrofoam stehen zwar in einer mit Electric President, aber einige Plätze in der Tabelle weiter oben.
    6,5 Punkte.

    Volker hat gesagt…

    korrigiere mich auch etwas nach unten 6,5 Punkte

    Buzz hat gesagt…

    ganz schön, aber hatte mir etwas mehr davon erhofft nach ersten Ankündigungen. Ist nur wirklich laut so richtig gut, daher 6 Punkte

    Sabrin hat gesagt…

    6 Punkte

    Die 10 besten Alben von Prince

    10. Lovesexy (1988)
    9. Diamonds And Pearls (1991)
    8. 3121 (2006)
    7. 1999 (1982)
    6. The Gold Experience (1995)
    5. Dirty Mind (1980)
    4. Sign O' The Times (1987)
    3. Parade (1986)
    2. Purple Rain (1984)
    1. Around The World In A Day (1985)

    (ausgewählt von Volker)