• Malcolm Middleton – Into The Woods




    Das zweite Solo-Album vom Arab Strap Frontmann habe ich 2005 in Vorfreude auf „The Last Romance“ nicht beachtet. Nach der sich einstellenden Enttäuschung bleibt es mir für 2006 als große Hoffnung...

    Zum Anhören:
    A Happy Medium

  • 4 Kommentare:

    Carsten hat gesagt…

    Das Album ist doch aber bereits aus 2005, oder? Oder habe ich es als Import erstanden? Jenun, in meinen Jahrescharts ist es bereits vertreten, umgerechnet mit 8 Punkten. (Einen Deut besser ist allerdings das Debut.)

    Dirk hat gesagt…

    "Into The Woods" ist deutlich besser als "The Last Romance" und hat damit die Ehre von Arab Strap gerettet. Von mir gibt es ebenfalls

    8 Punkte

    Und das Debut von Malcolm Middleton kommt dann nach Carstens Tipp noch auf meinen langen Einkaufszettel...

    oliver r. hat gesagt…

    Hierüber scheint Einigkeit zu herrschen, denn auch von mir gibt es

    -8- Punkte

    E. hat gesagt…

    eine nuance weniger, 7,5 punkte. hätte es aber auch nach 2005 bugsiert.

    Die 10 besten Alben von The Beatles

    10. Beatles For Sale (1964)
    9. Let It Be (1970)
    8. A Hard Day’s Night (1964)
    7. Help! (1965)
    6. The Beatles (The White Album) (1968)
    5. Magical Mystery Tour (1967)
    4. Rubber Soul (1965)
    3. Abbey Road (1969)
    2. Revolver (1966)
    1. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

    (ausgewählt von Dirk)