Der nächste Hype in der langen Liste von Killers, Bravery, Rapture etcpp? Vielleicht, für mich aber vor allem eine der tanzbarsten und füsse...

Infadels - We Are Not The Infadels

We Are Not the Infadels











Der nächste Hype in der langen Liste von Killers, Bravery, Rapture etcpp? Vielleicht, für mich aber vor allem eine der tanzbarsten und füssewippendsten CDs, die in diesem musikalsichen Umfeld in letzter Zeit veröffentlicht wurdenund mit Jagger67 haben sie ja seit geraumer Zeit auch schon einen Indie - Dancefloor - Stampfer am Start.
Ich kenne schon jetzt einen, der widersprechen wird, aber das darf er an dieser Stelle dann selbst tun ;-)

Zum selbst überzeugen

oder oben im Titel

6 Kommentare:

  1. Ich bin es doch nicht der widerspricht?!

    Frage mich nur, woher du wissen willst, was ein Indie-Dancefloor-Stampfer ist. Wo soll denn dieser Tanzboden sein? In Nassau etwa? Heimlich eine Diskokugel im Medienraum angebracht?!

    Wann dürfen wir denn kommen, um unsere schuhwippenden Füße anzuklotzen?

    AntwortenLöschen
  2. klar und ich tanze ausschließlich im Wechsel zu Timo Räisänen und Jagger 67

    AntwortenLöschen
  3. und Tanzen könnt ich hier zu fast jedem Stück und zu den 2 Balladen hol ich dann Luft und schmachte was das Zeug hält

    8 Punkte

    AntwortenLöschen
  4. Die von Volker versprochene Tanzbodentauglichkeit habe ich Montag beim Konzert in Köln überprüft und stimme nur bedingt zu, denn live können diese Elektro-Funk-Rocker dann doch ein wenig nerven und ich habe selten eine so fiese Band gesehen. Der Sänger und sein Gehabe verderben mir auch im Nachhinein noch den Genuss der CD! Mein Favorit ist zudem das eher ruhige und melodische "Girl That Speaks No Words".

    7 Punkte

    AntwortenLöschen
  5. Dirk hat Recht,dies Band ist optisch kein Genuss,wie ich mich live überzeugen konnte.
    Hat mich nach ein paar Liedern genervt und ich war froh,als es zu Ende war.
    Hier wird sich beim schlechten Teil der 80er( also nicht Smith,oder Cure) inspiriert.
    Wenn der aktuelle Einfluss,die Killers oder The Bravery sind, weiß ich warum ich das nicht sonderlich mag.
    Vorgenannte Gruppen gehören zum Schlimmsten,was der Indie-Markt zu bieten hat.
    Habe übrigens teilweise noch New Order oder gar Hard-Fi (auch keine geniale Band) herausgehört.
    Weil es aber noch ganz nett anzuhören ist, gibt es

    5,5 Punkte

    AntwortenLöschen