• Enola Fall - We Never Sleep




    Eine Mischung aus Sigur Ros, Radiohead, Coldplay und Bright Eyes-was sagt uns das, ausser das dem Namedropping Wahnsinn keine Grenzen gesetzt sind und die CD , wenn man die letzten Jahre betrachtet ganz oben bei uns landen müsste? Zu viele Köche verderben den Brei? Best of four worlds? Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Einige wirlich wunderschön atmosphärische Momente werden abgelöst von einigem was dann doch nicht so richtig packt fast etwas plätschert. So wirds dann wohl weiterhin eher was für die oben genannten Gruppen mit vorderen Plätzen bei uns - aber entscheidet selbst !
    Von mir 6,5

    www.bandliste.de/getmp3.php/?id=546
  • 1 Kommentare:

    Dirk hat gesagt…

    Der Sänger ist ein Jammerlappen - also genau das Richtige für mich!

    Die 10 besten Alben von The Beatles

    10. Beatles For Sale (1964)
    9. Let It Be (1970)
    8. A Hard Day’s Night (1964)
    7. Help! (1965)
    6. The Beatles (The White Album) (1968)
    5. Magical Mystery Tour (1967)
    4. Rubber Soul (1965)
    3. Abbey Road (1969)
    2. Revolver (1966)
    1. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

    (ausgewählt von Dirk)