Mad Richard ist wieder da, meine Vorfreude auch, VÖ ist am 27.Januar. Videos und mehr unter: www.richardashcroft.com

Richard Ashcroft - Keys To The World




Mad Richard ist wieder da, meine Vorfreude auch, VÖ ist am 27.Januar.

Videos und mehr unter:
www.richardashcroft.com

8 Kommentare:

  1. Doch, ich: Größtenteils harmlos. Viel Kitsch keine Hits. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...
    6,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  2. sie ist son bisschen das Gegenteil der Belle-CD. Beim ersten Hören dacht ich noch "Wow jetzt hat er endlich die Kurve gekriegt, dann wurde es von Mal u Mal belangloser
    Tendiere auch zu 6,5

    AntwortenLöschen
  3. du schließt dich kommentarlos einfach der mehrheit an?

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und bündig: hundsmiserabel. 1 Punkt.

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui England wirds schwer haben dieses Jahr oder Carsten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte das Album vom guten Richard für unterschätzt.
    Hits brauche ich im Grunde keine,das überlasse ich den Hörern der kommerziellen Radiosendern (die größten Hits der 80er,90er und von heute,Gott bewahre!),wenn man sie aber sucht ,würde man fündig.
    An die Kitschgrenze wird hier in der Tat gegangen,die rauchige Stimme verhindert aber stets das Überschreiten derselben.
    Don't kill your Idols!

    8 Punkte

    AntwortenLöschen