Spätestens, wenn ihr euch an „Destroy Everything You Touch“ auf meiner Weihnachts-CD satt gehört habe, werdet ihr nach dem kompletten neuen ...

Ladytron – Witching Hour



Spätestens, wenn ihr euch an „Destroy Everything You Touch“ auf meiner Weihnachts-CD satt gehört habe, werdet ihr nach dem kompletten neuen Ladytron Album verlangen. Darauf warte ich schließlich schon seit fast 3 Monaten! Nach „Light & magic“, das mehr Schatten als Licht und so gut wie keine Magie hatte, gelingt Ladytron wieder so ein großer Wurf wie „604“.

http://www.ladytron.com

6 Kommentare:

  1. Naja das kann ja dann dauern, denn dafür bräuchte ich erstmal deine
    Weihnachts-CD ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bekommst du, wenn wir uns das nächste Mal sehen, denn es gibt auch noch ein "richtiges" Geschenk, das ich nicht mit der Post schicken möchte...
    Vorschläge?

    AntwortenLöschen
  3. ich überleg mal - meine Post denn angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Post ist angekommen, vielen Dank! Zu deinen Jahres-CDs: du hast schon recht seltsamen Geschmack.
    Zu Ladytron: ich habe guten Geschmack. 7,5 Punkte.

    AntwortenLöschen
  5. Wie was seltsamen Geschmack inwiefern ? Ts

    AntwortenLöschen
  6. hm, ladytron sind etwas düsterer geworden, was? so richtig überzeugen konnte mich das nicht. 6 punkte

    AntwortenLöschen