Nach der wunderschönen "One Good Summer EP" aus dem Jahre 2002, war es lange Zeit sehr still um California Snow Story , die Band u...

California Snow Story - Close To The Ocean



Nach der wunderschönen "One Good Summer EP" aus dem Jahre 2002, war es lange Zeit sehr still um California Snow Story, die Band um Camera Obscura-Urmitglied David Skirving.

Der deutsche Vertrieb behauptet:

Das Album ist eine echte Überraschung und ein kleiner, aber vielversprechender Juwel für alle Menschen, die auf perfekte POP-Musik stehen und Ihren persönlichen Soundtrack zum Sommer suchen. [...] Nach einem Break begann David in 2005/2006 neue Songs zu schreiben und konnte mit Sandra Belda Martinez eine zauberhaft, liebliche Frauenstimme für ein ausgereiftes, bewegendes Full-Length Debut gewinnen das von sehr, sehr schönen Stimmungen lebt!


Ich behaupte das auch einfach mal...

MySpace

„Suddenly Everything Happens“ (MP3)
„My Life Is Only A Daydream“ (MP3)
„A New Light To Guide You“ (MP3)

5 Kommentare:

  1. Premiere: Zum ersten Mal, dass ich gerade eine Neuvorstellung geschrieben und sie dann schon auf unserer Seite vorgefunden habe!

    Die gefundenen MP3s habe ich dann aber noch eingefügt.

    AntwortenLöschen
  2. Harmlos, um nicht zu sagen belanglos.
    Da greife ich lieber direkt zu den Trembling Blue Stars.

    5 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ungefähr so spannend wie die Meldung über Schneehöhen in der Mojave-Wüste. 5 Punkte

    AntwortenLöschen