• Das Sammelalbum: Die Gewinner der Verlosung























    Die Gewinner unserer Sammelalbum-Verlosung erhalten in den nächsten Tagen per Post das Sammelalbum sowie die ersten Tütchen mit Klebebildern. Nach und nach wird dann weiterer Nachschub für das Sammelalbum per Briefsendungen eintreffen.

    Die Gewinner sind:

    Isabel Sihler
    Mark Swatek
    Brit Gründlich

    Wir bedanken uns bei allen, die uns nette Emails geschrieben und an der Verlosung teilgenommen haben. Wir hatten gar nicht mit so viel Begeisterung gerechnet und haben deshalb erst im Nachhinein entschieden, weitere drei Sammelalben drucken zu lassen und eine zweite Verlosungsrunde anzuschließen. Weitere Gewinner, die sich jedoch noch etwas in Geduld üben müssen, sind:

    Timo Löwenstein
    Stefan Honig
    Marc Michael Mays

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!

  • Die 10 besten Alben von Nick Cave And The Bad Seeds

    10. Murder Ballads (1996)
    9. Let Love In (1994)
    8. The Boatman's Call (1997)
    7. Skeleton Tree (2016)
    6. Henry's Dream (1992)
    5. Tender Prey (1988)
    4. Push The Sky Away (2013)
    3. Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus (2004)
    2. No More Shall We Part (2001)
    1. The Good Son (1992)

    (ausgewählt von Dirk)