• Suburban Kids With Biblical Names - #3

    Die Grafik "http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BRP3ZE.03.LZZZZZZZ.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    Schweden die Dritte (und vorerst letzte) im doppelten Sinne .
    Diesmal wieder aus dem Hause Labrador, was ja per se schon mal nichts Schlechtes erwarten lässt. Auch hier wird POP großgeschrieben, aber vor allem auch sehr vielfältig und immer wieder mit kleinen und großen elektronischen Schlenkern versehen.

    hier
    und hier
  • 7 Kommentare:

    Buzz hat gesagt…

    Ein an Farbenpracht und Ideenreichtum kaum zu überbietendes Meisterwerk, das diese Spitzbuben uns hier präsentieren. Ganz ganz großes Kino!
    mein Review für crazewire

    E. hat gesagt…

    hätten die jungs mir diese scheibe als konzept vorgelegt, hätte ich sie zum teufel gejagt.
    welche widrigkeiten werden sie sich tatsächlich zu widersetzen gehabt haben?
    ich wette, sie wären ausgezeichnete großwildjäger.
    mir hat es besonders titel 4 angetan.
    punkte: 8

    Buzz hat gesagt…

    PVG-Wertung: 9

    Oliver hat gesagt…

    schräg und ziemlich cool. 8 punkte.

    Dirk hat gesagt…

    Was habe ich mich gefreut, bei den Vorschusslorbeeren, mit denen die SKWBN hier regelrecht überschüttet wurden . . . und was kam dann? Eine ganz große Popplatte, mit der ich aber so was von nichts anfangen kann! Häufiges Hören macht es nur noch schlimmer! Ich sage nur: "Noodles".
    Nervfaktor 10
    Punkte 5

    Volker hat gesagt…

    naja so richtig überfahren hat mich das Ganze nicht.
    Einige sehr schöne Ansätze, die mir aber zu oft in Kraut und Rüben abdriften.
    Wer viele
    Felder beackern will sollte Landwirt werden, hier fände ich eine Fokusierung auf zumindest einige wesentliche Punkte besser.
    Naja es wäre ja auch noch schöner wenn ständig solche tollen Überraschungen wie Pelle Carlberg um die Ecke kämen.
    6 Punkte

    Sabrin hat gesagt…

    6,5 Punkte

    Die 10 besten Alben von The Beatles

    10. Beatles For Sale (1964)
    9. Let It Be (1970)
    8. A Hard Day’s Night (1964)
    7. Help! (1965)
    6. The Beatles (The White Album) (1968)
    5. Magical Mystery Tour (1967)
    4. Rubber Soul (1965)
    3. Abbey Road (1969)
    2. Revolver (1966)
    1. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)

    (ausgewählt von Dirk)