Schauen wir nochmals auf unser Nachbarland im Norden: Dänemark. Mew schenken uns ein Album, das sich vom Pathos her nicht hinter dem aktuell...

Mew - And The Glass Handed Kites



Schauen wir nochmals auf unser Nachbarland im Norden: Dänemark. Mew schenken uns ein Album, das sich vom Pathos her nicht hinter dem aktuellen Album ihrer Landsmänner Carpark North verstecken muss. Irgendwo las ich, daß es wohl so klingen müsse, wenn Muse ein Alan Parsons-Tribute aufnehmen würden. Urteilt selbst:

Apocalypso
Why Are You Looking Grave?

4 Kommentare:

  1. kurzes prägnantes Urteil:

    PROGROCKPOPMIST

    soeben bei Ebay vertickert

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren der Zeit voraus: Platz 143 mit 5,500 Punkten bei PVG 2005.

    AntwortenLöschen
  3. sehr abwechslungsreiche, zum teil wuchtige popmusike, die von mobilen melodiengefügen lebt; erschließt sich mir jedoch nicht gänzlich; derzeit: 6,5.

    AntwortenLöschen