Und hier gibt's nochmal Indietronic: Luca di Mira, hauptberuflich Keyboarder bei Giardini di Mirò , beschert uns ein Solo-Album. Dort &q...

Pillow - Flowing Seasons



Und hier gibt's nochmal Indietronic: Luca di Mira, hauptberuflich Keyboarder bei Giardini di Mirò, beschert uns ein Solo-Album. Dort "strahlt alles im gebrochenen Licht dezent-melancholischer Schönheit. Schon der “Song For Beginning” ist pure Anmut, reiner Pop im besten Sinne." Zumindest wenn man Karsten Zimalla von der Westzeit glauben mag.

Song For Beginning

2 Kommentare:

  1. dem karsten von der westside kann man schon glauben. es knastert und krisbelt allerfeinst, doch obacht: über allem hängt ein schwacher schleier angst.
    auf albumlänge etwas blutleer, als würden die kapillaren nicht versorgt. 5,5

    AntwortenLöschen