Schweden die Dritte (und vorerst letzte) im doppelten Sinne . Diesmal wieder aus dem Hause Labrador, was ja per se schon mal nichts Schlecht...

Suburban Kids With Biblical Names - #3

Die Grafik "http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BRP3ZE.03.LZZZZZZZ.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Schweden die Dritte (und vorerst letzte) im doppelten Sinne .
Diesmal wieder aus dem Hause Labrador, was ja per se schon mal nichts Schlechtes erwarten lässt. Auch hier wird POP großgeschrieben, aber vor allem auch sehr vielfältig und immer wieder mit kleinen und großen elektronischen Schlenkern versehen.

hier
und hier

5 Kommentare:

  1. hätten die jungs mir diese scheibe als konzept vorgelegt, hätte ich sie zum teufel gejagt.
    welche widrigkeiten werden sie sich tatsächlich zu widersetzen gehabt haben?
    ich wette, sie wären ausgezeichnete großwildjäger.
    mir hat es besonders titel 4 angetan.
    punkte: 8

    AntwortenLöschen
  2. Was habe ich mich gefreut, bei den Vorschusslorbeeren, mit denen die SKWBN hier regelrecht überschüttet wurden . . . und was kam dann? Eine ganz große Popplatte, mit der ich aber so was von nichts anfangen kann! Häufiges Hören macht es nur noch schlimmer! Ich sage nur: "Noodles".
    Nervfaktor 10
    Punkte 5

    AntwortenLöschen
  3. naja so richtig überfahren hat mich das Ganze nicht.
    Einige sehr schöne Ansätze, die mir aber zu oft in Kraut und Rüben abdriften.
    Wer viele
    Felder beackern will sollte Landwirt werden, hier fände ich eine Fokusierung auf zumindest einige wesentliche Punkte besser.
    Naja es wäre ja auch noch schöner wenn ständig solche tollen Überraschungen wie Pelle Carlberg um die Ecke kämen.
    6 Punkte

    AntwortenLöschen