eigentlich wollte volker ja die cd hier präsentieren. allerdings scheint er es irgendwie vergessen zu haben ;-) moonpigs

Blackmail - Aerial View



eigentlich wollte volker ja die cd hier präsentieren. allerdings scheint er es irgendwie vergessen zu haben ;-)

moonpigs

7 Kommentare:

  1. ich muss sie ja erstmal ausguebig hören ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hätte dieser Post Florians Premiere sein müssen, schließlich ist er ein echter "kowelenzer Schängel".
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mich würd es echt mal interessieren, ob man nicht, würde man den deutschen Hintergrund insbesondere das Spiesbürgerliche Koblenz nicht kennen, nicht durchaus das ein oder andre Lied (z.B. Everyone safe oder Me & my shadow)
    gar nicht mal schlecht finden würde .

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs versucht, echt. Vor dem Hören dachte ich: "Muss eine Band, nur weil sie hier aus Koblenz ist, generell schlecht sein?"
    Nach dem Hören dachte ich dann: "Muss eine Band, nur weil sie wie Placebo klingen, automatisch gut sein?"

    4 Punkte

    P.S. Ich bin gespannt, ob der Koblenzer Lokalpatriotismus hilft und Axel und Florian hohe Noten posten werden.

    P.P.S. Bitte einmal den Refrain von "Moonpigs" anhören - klingt wie "Running Up That Hill" von Kate Bush, und wer hats gecovert? Klar, Placebo.

    AntwortenLöschen
  5. everyone Safe find ich immer noch den Knaller und der Rest ist nicht so schlecht, wie er oft geredet wird
    6

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich mal bei i-tunes sehr lobend zu diesem Album geäußert.
    Mit etwas Abstand muss ich nun aber etwas zurückrudern, denn ich habe mir mal die alten Alben angehört und letzlich wird immer wieder der gleiche Bubblegum-Refrain durchgekaut.
    Außerdem kommt bei mir der ungute Verdacht auf, daß sie sich härter gebärden,als sie sind.
    Troztdem:Ein paar gute Songs gibt es.
    Neben den von euch schon genannten, gefällt mir:"Armory",das erinnert an Nirvana.
    Ansonsten stimmt es natürlich:
    Hier riecht (oder solch ich sagen mieft?) fast alles nach Placebo.
    Zeige jetzt mal ein Herz für die Koblenzer:

    Wohlwollende 7 Punkte.

    AntwortenLöschen