Grübeln die Plattenrichter bereits über ihren persönlichen Top 30 Listen, die sie hier um die Weihnachtstage herum präsentieren werden, bevo...

Black Swan Lane - Blind


Grübeln die Plattenrichter bereits über ihren persönlichen Top 30 Listen, die sie hier um die Weihnachtstage herum präsentieren werden, bevor am 31. Dezember unser gemeinsames Album des Jahres verkündet wird?
Vielleicht gelingt es Black Swan Lane auf den letzten Drücker noch, die ein oder andere Bestenliste durcheinander zu würfeln… 

„Blind“ lautet der Titel des zehntes Studioalbums des Projektes von Jack Sobel, welches er 2007 ins Leben rief und eigentlich 2013 nach dem fünften Album wieder beenden wollte. Der Alternative Rock von Black Swan Lane wird auf den 13 Songs, die am 6. Dezember veröffentlicht wurden, durch Klavier, subtile Streichinstrumente und ein paar Bläser erweitert, schielt auch einmal zum 80er-Wave herüber, kann in der Gothic Disco nach The Mission laufen oder findet in einer Playliste seinen ihm angedachten Platz direkt hinter Sophia.







3 Kommentare:

  1. Oh, danke für die Vorstellung Dirk! Das hätte ich sonst bestimmt nicht mitbekommen und Black Swan Lane sind immer für einen Platz in meiner Top 10 gut. Liegt vielleicht daran, dass sie mich auch ein wenig an Whipping Boy erinnern. Was ja nicht die schlechteste Referenz ist. 8,5 Punkte.

    AntwortenLöschen
  2. Weiß auch mit zu gefallen. 8 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. An Whipping Boy muss ich auch denken und gehe bis zu 7,5 Punkten mit.

    AntwortenLöschen