Als Dirk mich für die Anois -Vorstellung interviewte erwähnte ich es bereits: Wir dürfen uns auf ein neues I Might Be Wrong -Album freuen. D...

I Might Be Wrong - Circle The Yes



Als Dirk mich für die Anois-Vorstellung interviewte erwähnte ich es bereits: Wir dürfen uns auf ein neues I Might Be Wrong-Album freuen. Die fünf Berliner Lisa von Billerbeck, Andreas Bonkowski, Florian Frenzel, Ann Schönwald und Wolfgang Schneider legen mit "Circle The Yes" einen mehr als würdigen Nachfolger für das 2007 erschienene Debut "It Tends To Flow From High To Low" vor und wollen uns hier ein wenig darüber erzählen:



Oder wie es in der Release-Info von Sinnbus heißt:



Kein überstrapaziertes Klickerklacker, weniger beiläufiger Knisterkram und viel mehr von jedem Teil des Ganzen, diesem kreativen Gemeinschaftskosmos, in dem sich in den letzten zwei Jahren so viel gedreht hat. Man stelle sich vor, dass Feist die Schlechtwetterfront bei Delbo durchbricht oder Cat Power The Album Leaf wach küsst und in eine noch fantastischere Traumlandschaft schickt.


Produziert wurde "Circle The Yes" wieder von Tobias Siebert (Klez.E, Delbo), das Artwork stammt von Lisa.

Unbedingt anhören!

Und ansehen:
22.10.2009 Hamburg, Zentrale (Thalia Theater)
23.10.2009 Bremen, MS Treue
24.10.2009 Oldenburg, Polyester Klub
01.11.2009 Berlin, Magnet
03.11.2009 Düsseldorf, Pretty Vacant
04.11.2009 Luxemburg, d:qlic
05.11.2009 Köln, Die Werkstatt
06.11.2009 Dresden, Ostpol
07.11.2009 Potsdam, Waschhaus

MySpace
Homepage
Blog

10 Kommentare:

  1. Olk du darfst gerne bei Ebay für "It Tends To Flow From High To Low" bieten. Die biete ich an wie Sauerbier

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass Du sie behalten sollst. Gar behalten musst!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann denn eine Platte bei Ebay noch vor der Veröffentlichung angeboten werden? Das finde ich ganz schön komisch...

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt verstehe ich auch endlich Volkers Sauerbiervergleich. Wenn er die Platte schon vor Veröffentlichung anbot, wollte die fast zwei Jahre lang niemand haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ganz schön komisch, dass Lesen lernen heute in der Schule so vernachlässigt wird.
    So haben wir alle unsere großen und kleinen Dinge über die wir uns wundern...

    AntwortenLöschen
  6. Netter Frickel-Pop, nur mit der Stimme der Sängerin kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

    6 Punkte

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir ähnlich. Die Musik trägt, die Stimme nicht. 6,5 Punkte

    AntwortenLöschen