Ein Jahr, in dem ich nicht ein einziges Mal mindestens 9 Punkte zücke, muss man auch erst mal finden. Dafür gab es 13 Mal 8,5 Punkte ...

Urteilsverkündung durch Oliver (2020)

Ein Jahr, in dem ich nicht ein einziges Mal mindestens 9 Punkte zücke, muss man auch erst mal finden. Dafür gab es 13 Mal 8,5 Punkte und unzählige 8 Punkte-Wertungen von mir.

Hier meine 30 liebsten Alben des Jahres 2020:

 




 

 

 

 

1. Taylor Swift - folklore

2. Taylor Swift - evermore

3. The Killers - Imploding The Mirage

4. Boniface - Boniface

5. Nation Of Language - Introduction, Presence

6. The Strokes - The New Abnormal

7. Porridge Radio - Every Bad

8. Jehnny Beth - To Love Is To Live

9. Fontaines D.C. - A Hero's Death

10. Humanist – Humanist

 

11. The Academy Of Sun - The Quiet Earth

12. Jim Bob - Pop Up Jim Bob

13. Woodkid - S16

14. Polly Scattergood - In This Moment

15. Hachiku - I'll Probably Be Asleep

16. Close Lobsters - Post Neo Anti: Arte Povera In The Forest Of Symbols

17. Happyness - Floatr

18. The Psychedelic Furs - Made Of Rain

19. Outsider - Karma Of Youth

20. The Airborne Toxic Event - Hollywood Park

 

21. Bruce Springsteen - Letter To You

22. Die Aeronauten - Neun Extraleben

23. Stella Sommer - Northern Dancer

24. En Attendant Ana - Juillet

25. SPICE - SPICE

26. Death Bells - New Signs Of Life

27. Ist Ist - Architecture

28. RVG - Feral

29. A Girl Called Eddy - Been Around

30. Mura Masa - R.Y.C.

 


3 Kommentare:

  1. Platz 1 und 2 vom selben Künstler / von der selben Künstlerin - gab es das schon einmal?

    AntwortenLöschen
  2. Gab es glaube ich noch nicht.

    Was es aber gibt: Eine Playlist mit ein paar meiner Lieblingssongs aus dem Jahr 2020.

    https://open.spotify.com/playlist/3h9iDW5Put5K3CNPczCoHO?si=vsNvY2ftRSqBsrQI_A9zog

    AntwortenLöschen
  3. Wahlweise auch als Youtube Playlist:

    https://youtube.com/playlist?list=PLk-cmvOw7Gm7O66rOGXPHd4Rgj2hbpj6R

    AntwortenLöschen