Sonntag, 18. Dezember 2011

Notenschluss

















Was wird das Album des Jahres 2011? Wer folgt auf den Plätzen und wo reicht es nicht zu einer Platzierung in unserenb Top 20?

Noten können noch von jedem bis zum 30.12.11 als Kommentar bei den einzelnen Platten abgegeben werden...

8 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne (und mehrfach wöchentlich) bei euch rein, denn hier finden sich noch einige Neuentdeckungen.
Ein großes Lob an euch und vielen Dank für eure Arbeit!

Viele Grüße aus Frankfurt

Julia hat gesagt…

Ein kleiner Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, euch sind zwei wirklich gute Alben dieses Jahr durch die Lappen gegangen:
Fink - Perfect Darkness
Metronomy - The English Riviera

Dirk hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob und deine Bewertungen, Julia.

Zumindest bei Metronomy kann ich noch Abhilfe schaffen...

Dirk hat gesagt…

Während es hier um die Endabrechnung 2011 geht - stehen rechts unter "Neue Gerichtstermine" bereits die ersten Alben 2012, u.a. mit The Maccabees, The Big Bink, Nada Surf, Kettcar, Paul Weller und Die Ärzte.

Und sollte es tatsächlich doch ein Album von Soko geben?!

Volker hat gesagt…

Ich musste gerade mal die Suchfunktion betätigen. Gab es wirklich keine Lady Gaga Rezension?

Dirk hat gesagt…

Nein - und ich weiß nicht, ob ich Ursula noch dazu überredet bekomme!

Aber vielleicht hast du neben deiner E. Friedberger-Vorstellung ja noch Zeit...
;-)

Volker hat gesagt…

Du weißt doch, Zeit und ich...
Morgen noch arbeiten, übermorgen noch arbeiten. Sonntag dann Weihnachtsstress mit einer Rundfahrt zu allen Eltern und Kochen mit Freunden. Und am 2. Feiertag geht es in Urlaub.
Eleanor Friedberger hätte ich von Ingo erwartet, hört der nicht diesen fürchterlichen Fiery Furnaces Kram?

Christoph hat gesagt…

Wenn ich ausgezählt habe, mache ich noch die lange angesprochene Los Campesinos! Vorstellung.

Soko macht ein Album? Potzblitz!