Was wird das Album des Jahres 2011? Wer folgt auf den Plätzen und wo reicht es nicht zu einer Platzierung in unserenb Top 20? Noten können n...

Notenschluss

















Was wird das Album des Jahres 2011? Wer folgt auf den Plätzen und wo reicht es nicht zu einer Platzierung in unserenb Top 20?

Noten können noch von jedem bis zum 30.12.11 als Kommentar bei den einzelnen Platten abgegeben werden...

8 Kommentare:

  1. Ich schaue immer wieder gerne (und mehrfach wöchentlich) bei euch rein, denn hier finden sich noch einige Neuentdeckungen.
    Ein großes Lob an euch und vielen Dank für eure Arbeit!

    Viele Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Nachtrag:
    Mir ist aufgefallen, euch sind zwei wirklich gute Alben dieses Jahr durch die Lappen gegangen:
    Fink - Perfect Darkness
    Metronomy - The English Riviera

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Lob und deine Bewertungen, Julia.

    Zumindest bei Metronomy kann ich noch Abhilfe schaffen...

    AntwortenLöschen
  4. Während es hier um die Endabrechnung 2011 geht - stehen rechts unter "Neue Gerichtstermine" bereits die ersten Alben 2012, u.a. mit The Maccabees, The Big Bink, Nada Surf, Kettcar, Paul Weller und Die Ärzte.

    Und sollte es tatsächlich doch ein Album von Soko geben?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste gerade mal die Suchfunktion betätigen. Gab es wirklich keine Lady Gaga Rezension?

    AntwortenLöschen
  6. Nein - und ich weiß nicht, ob ich Ursula noch dazu überredet bekomme!

    Aber vielleicht hast du neben deiner E. Friedberger-Vorstellung ja noch Zeit...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt doch, Zeit und ich...
    Morgen noch arbeiten, übermorgen noch arbeiten. Sonntag dann Weihnachtsstress mit einer Rundfahrt zu allen Eltern und Kochen mit Freunden. Und am 2. Feiertag geht es in Urlaub.
    Eleanor Friedberger hätte ich von Ingo erwartet, hört der nicht diesen fürchterlichen Fiery Furnaces Kram?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich ausgezählt habe, mache ich noch die lange angesprochene Los Campesinos! Vorstellung.

    Soko macht ein Album? Potzblitz!

    AntwortenLöschen