Die Gewinner unserer Sammelalbum-Verlosung erhalten in den nächsten Tagen per Post das Sammelalbum sowie die erst...

Das Sammelalbum: Die Gewinner der Verlosung























Die Gewinner unserer Sammelalbum-Verlosung erhalten in den nächsten Tagen per Post das Sammelalbum sowie die ersten Tütchen mit Klebebildern. Nach und nach wird dann weiterer Nachschub für das Sammelalbum per Briefsendungen eintreffen.

Die Gewinner sind:

Isabel Sihler
Mark Swatek
Brit Gründlich

Wir bedanken uns bei allen, die uns nette Emails geschrieben und an der Verlosung teilgenommen haben. Wir hatten gar nicht mit so viel Begeisterung gerechnet und haben deshalb erst im Nachhinein entschieden, weitere drei Sammelalben drucken zu lassen und eine zweite Verlosungsrunde anzuschließen. Weitere Gewinner, die sich jedoch noch etwas in Geduld üben müssen, sind:

Timo Löwenstein
Stefan Honig
Marc Michael Mays

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!

0 comments: