Im Dezember haben wir das Mini-Album 'Emancipated Hearts' von Dean Wareham an dieser Stelle vorgestellt - heute haben wir die gro...

Deutschland Premiere: Dean Wareham - Holding Pattern



Im Dezember haben wir das Mini-Album 'Emancipated Hearts' von Dean Wareham an dieser Stelle vorgestellt - heute haben wir die große Freude, Euch den Song 'Holding Pattern' von seinem im März erscheinenden Album als Deutschland-Premiere präsentieren zu dürfen.



Das selbstbetitelte Album wurde von My Morning Jacket-Mastermind Jim James in dessen Studio in Louisville, Kentucky produziert und erscheint auf Sonic Cathedral, dem Label, das uns letztes Jahr schon mit dem Black Hearted Brother-Album viel Freude bereitete. Deutschland-VÖ wird der 07. März sein.

Hört den Song hier - er wird Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das Ihr den ganzen Tag nicht loswerdet:




0 comments: