nach dem shimmer-pop debut faded seaside glamour von 2004 nun der nachfolger you see colours , an dem das allgegenwärtige 80er-revival ansc...

Delays - You See Colours



nach dem shimmer-pop debut faded seaside glamour von 2004 nun der nachfolger you see colours, an dem das allgegenwärtige 80er-revival anscheinend nicht spurlos vorbeigegangen ist. als hörprobe finde ich im world wide web leider nur valentine auf ihrer MySpace-Seite, aber das ist immerhin ein kleiner hit.

3 Kommentare:

  1. was soll icj sagen über eine Cd die eigentlich wirklich nicht schlecht ist...
    leider hat man 2 Minuten nachdem ein Lied rum ist die Melodie schon wieder vergessen.
    6 Punkte

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest die ersten beiden Songs bleiben im Ohr - was jedoch danach noch so alles kommt, bereitet (mir zumindest) zunehmend Kopfschmerzen, daher nur:
    4,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich da nur anschließen: 6 punkte

    AntwortenLöschen