Hefner die Zweite. Diesmal mit deren ehemaligem Sänger und schon das Cover gemahnt hier mit seiner Comic Ästhetik stark an die Ex-Band. Musi...

Darren Hayman - Table For One

Die Grafik "http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E8JO0U.03.LZZZZZZZ.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Hefner die Zweite.

Diesmal mit deren ehemaligem Sänger und schon das Cover gemahnt hier mit seiner Comic Ästhetik stark an die Ex-Band. Musikalisch soll er sich etwas an deren letztes Album "Dead Media" und an sein Projekt "The French" gehalten haben, was ich aber in beiden Fällen nicht hoffe, da mich weder das Eine noch das Andere überzeugen konnte.
Überzeugen lasse ich mich aber gerne und daher bald mehr über diese CD, die er wohl mehr oder weniger im Alleingang mit einigen kleinen feinen bis schrulligen Instrumenten und etwas Elektronik aufgenommen hat.

und weil ja auch die Hefner Videos immer sehr schön waren hier also ein: Video

4 Kommentare:

  1. so und wenn Ant so ein bisschen der Hefner-Songwriterpart für die Herzen war, ist Darren Hayman der Mann für die Hymnen:
    The Hymn for Caravans
    The Hymn for English Heads
    The Hymn for Perfect Homes
    The Hymn for what she's not like
    The Hymn for Grey Hairs
    The Hymn for Chosing me
    The Hymn for The National Canine Defence League
    The Hymn for The Protons and the Neutrons
    The Hymn for Doug Yule's Velvet Underground
    The Hymn for Everybody who's wrong all the time
    The Hymn for a waste´d year
    The Hymn for Tables for One

    Und bei all diesen Hymnen ganz weit weg von dieser The French Geschichte und relativ weit weg von "Dead Media" und damit relativ nah an
    8 Punkten

    AntwortenLöschen
  2. "table for one" kommt erst jetzt -im frühling - wirklich zur geltung. jedenfalls bei mir. sie geht auf wie die ersten kroküsser!
    die spielereien, die blender, gehen nun mehr unter, mich erreicht das melodische.
    punkte: ... 8 ... doch, doch, doch...

    AntwortenLöschen
  3. Die Punktetendenz ist hier stark fallend, aber mit Herrn Hayman geht es wieder aufwärts.

    6 Punkte

    AntwortenLöschen