Ein mächtig großer Aufkleber auf der Hülle verspricht uns folgendes: For Fans Of The Killers, Interpol, The Faint & Depeche Mode. Schade...

Action Action - An Army Of Shapes Between Wars



Ein mächtig großer Aufkleber auf der Hülle verspricht uns folgendes: For Fans Of The Killers, Interpol, The Faint & Depeche Mode. Schade - denn dieser mächtig große Aufkleber verhindert den freien Blick auf das wunderschöne Artwork von Loretta Varga. Zum Glück kann man sich dieses aber auch auf der Homepage der Künstlerin ansehen. Also: For Fans Of The Killers, Interpol, The Faint & Depeche Mode. Ja. Aber auch elektronischer. Und rockiger. Und 80er. Und noisepoppiger. Und britpoppiger. Ganz schön munterer Stilmix, den uns das Quartett aus Long Island hier präsentiert (nur The Game und Paper Cliché sind vom aktuellen Album).

4 Kommentare:

  1. gleich mal bestellt die Action Action zusammen mit The Horror The Horror - wenn schon dann richtig, aber ohne das Larry Brent-Hörspiel, also doch nicht hundertprozentig konsequent

    AntwortenLöschen
  2. man soll nie versprechen, was man nicht halten kann, liebe plattenfirma. 7 punkte.

    AntwortenLöschen