„We’ve cracked the code to arrange the weather“ - Das können The Sealevel aus Berlin mit Stolz von sich behaupten. Denn in ihren Songs gibt ...

The Sealevel - Beach From Last Summer














„We’ve cracked the code to arrange the weather“ - Das können The Sealevel aus Berlin mit Stolz von sich behaupten. Denn in ihren Songs gibt es keine tristen Herbsttage und schon gar kein grimmiges Schneetreiben. Es ist und bleibt der Endless Summer und die Strandpromenade liegt stets hinter dem nächsten Häuserblock. Mit Satzgesang und Twang-Gitarren ist man längst Mitglied im Teenage Fanclub, liebäugelt mit den Sechzigern und verehrt Brian Wilson und Neil Young. Im Herbst 2005 erscheint das komplett in Eigenregie entstandene Debüt „Beach From Last Summer“ und verbreitet soviel Strandgefühle, dass man meinen könnte, Berlin läge direkt am Meer."
So steht es in der Presseinfo und ich kann mich dem eigentlich nur anschliessen.

http://www.thesealevel.de

Einen passenderen Support hätten Teenage Fanclub für ihre letzte Deutschland Tour gar nicht finden können.

Eine Kostprobe gibt es hier: http://www.thesealevel.de/high_and_magic.mp3

1 Kommentar: