Und schon wieder der Norden aber hurra keine Schweden, dieses Mal sinds Dänen. Ihr "Wannabe Darth Vader" war ja schon auf meiner k...

Nephew - USADSB

Usadsb









Und schon wieder der Norden aber hurra keine Schweden, dieses Mal sinds Dänen. Ihr "Wannabe Darth Vader" war ja schon auf meiner komisch geschmäcklerischen Jahres-CD (gell Dirk) und hier nun also die komplette CD dazu, allerdings ohne oben genannten Song, sondern mit seinem dänischsprachigen Pendant.
Auch der Rest der CD ist überwiegend in der Landessprache unserer nordischen Nachbarn, also Vorsicht für all die, die Probleme mit Nicht-Englisch-Sprachiger Musik haben. Ansonsten könnte die CD allen gefallen die einen Hauch für Glam, Eighties und The Ark übrig haben

reinschnuppern (wenn auch in mässiger klanglicher Qualität) hier:

www.nephew.dk/html_uk/medie.html

7 Kommentare:

  1. ende letzten jahres ist die cd nochmal mit englischer version von a wannabe darth vader erschienen. aber das reißt's leider auch nicht raus. 5 punkte von mir.

    ich möchte hier aber noch auf die glam-popper don juan dracula hinweisen, die sich jetzt zwar leider aufgelöst haben, aber sehr hörenswert sind. kommen übrigens aus norwegen :-)

    http://www.donjuandracula.com/index2.html

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, songs von don juan dracula kann man sich hier anhören:

    http://www.myspace.com/donjuandracula

    und jetzt zurück zu nephew ;-)

    AntwortenLöschen
  3. echt Olk 5,5?
    Movie Klip
    Superliga lauter kleine Hits- na dann werd ich mir mal deine Don Juans anhören ...

    und hey kann jetzt mal jemand irgendwas NICHt Skandinavisches Posten- was kommt denn morgen so neu raus - Blackmail? Aber wer kauft sich die schon? In Kopie würds ich eine nehmen gg

    AntwortenLöschen
  4. nee, 5!

    und ja, es gibt hits. aber mir geht's da wie mit der melody club. obwohl mir es da nach mehrmaligem hören auch egal war, daß die partyschlager machen [nicht, daß das bei don juan dracula anders wäre :-)]. vielleicht hätte ich nephew einfach öfter hören müssen. vorerst bleibt's aber bei 5.

    AntwortenLöschen
  5. ach ja nicht oft genug zu erwähnen
    Die "Melody Club" ist toll

    AntwortenLöschen
  6. oh, die adresse der don juan dracula-homepage hat sich geändert:

    http://www.donjuandracula.com/


    reinhören weiterhin unter:

    http://www.myspace.com/donjuandracula

    AntwortenLöschen
  7. immer noch nicht die Don Juans gehört, aber Nephew bekommt 7

    AntwortenLöschen