Es ist zwar nicht Montag Morgen . . . dennoch hier schwedischer Pop vom Feinsten. Das Reinhören in "Monday Morning" lohnt sich. ...

The Charade - The Best Is Yet To Come











Es ist zwar nicht Montag Morgen . . . dennoch hier schwedischer Pop vom Feinsten. Das Reinhören in "Monday Morning" lohnt sich.

The Best Is Yet To Come ist auf Skipping Stones Records erscheinen - wenn auch nicht in Deutschland.

www.skippingstonesrecords.com/the_charade/index.html


5 Kommentare:

  1. wunderschön... der frühling darf kommen

    AntwortenLöschen
  2. am 30. januar erscheint übrigens der tolle sampler "strom und gitarre - let's go away for a while" mit the charade, sambassadeur, the legends und und und. auch dabei: the sealevel. eine wunderbare band, die 2005 das bessere teenage fanclub-album rausbrachten...

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, der passende link dazu:

    http://www.motor.de/specials_win/115/teaser155

    AntwortenLöschen
  4. Hey jetzt kann ichs auch hören - sehr sehr schön - aber hey Handclaps was soll da noch passieren ( vor allem Handclaps ohne Yeah sagen )

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' das Album! Ich hab' das Album! Ich hab' das Album! (Dank an Florian) Leider nur aus dem Netz gezogen, nicht als Original, da es vergriffen ist.
    Zur Musik: Der beste Song ist natürlich "Monday Morning", der Rest könnte sich auch auf dem Acid House Kings Album wieder finden.
    7,0 Punkte

    P.S. Im Verlauf des Jahres soll auch ein neues Album erscheinen.

    AntwortenLöschen