Und noch einmal Dänen, aber dieses mal auf Englisch. Die CD erscheint wohl dieser Tage in Deutschland, ich habe sie seit geraumer Zeit als I...

Carpark North - All Things To All People

All Things to All People









Und noch einmal Dänen, aber dieses mal auf Englisch. Die CD erscheint wohl dieser Tage in Deutschland, ich habe sie seit geraumer Zeit als Import, aber noch nicht so intensiv gehört, das ich mirt ein abschliessendes Urteil erlauben könnte. Auch hier hören wir einiges aus den 8oern (die Synthies), vielleicht ein wenig Kent und jetzt weiß ich auch wieder welches Lied ich in meiner Trilogie : Munich, Strassbourg gesucht habe, nämlich Berlin von dieser CD.

Kostprobe: 3 Videos zu finden unter media

www.carparknorth.dk/


Ach ja sind wohl gerade die ganz großen Abräumer in Dänemark, Platin und so - wie viel Platten muss man da nochmal verkaufen ?

5 Kommentare:

  1. hui, das klingt aber opulent. und ziemlich grenzwertig. auf der einen seite the rasmus - auf der anderen seite allerdings auch so großartige songs wie wild wonders, transparent & glasslike und the beasts. ich gebe 6 punkte.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann da nirgends The Rasmus hören, weil ich
    irgendwie nicht wirklich was von The Rasmus kenne (ausser
    diesem Shadows Ding)
    Dir scheint das anders zu gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Um hier alle bedeutenden Fragen zu beantworten: in Dänemark gibt es für 50.000 verkaufte Alben Platin, für 100.000 Doppel-Platin und für 125.000 Dreifach-Platin.
    Wenn es jemandem gelingt, noch unsinnigere Informationen beizutragen, gebe ich den Titel "Nerd of the month" gerne weiter...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mehr als 6 sind sie mir allerdings auch nicht wert, Platin hin Platin her. Nicht jede skandinavische Kuh, die durchs Dorf getrieben wird muß zwangsläufig heilig sein.

    AntwortenLöschen